Grafik: bunte Linien, die von unten aus aus der Mitte nach rechts oben laufen auf hellgrauem Hintergrund

Aktuelles

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat
Foto: atlantis dx auf der SPOBIS 2024
Foto: atlantis dx auf der SPOBIS 2024
Foto: atlantis dx auf der SPOBIS 2024

SPOBIS 2024: Highlights und Insights aus dem Sportbusiness

Die SPOBIS Konferenz 2024, Europas größtes Sportbusiness-Event, fand dieses Jahr erstmals im beeindruckenden Congress Center Hamburg (CCH) statt. Mit rund 4.000 Besuchern, 400 Speakern und über 1.500 Unternehmen aus aller Welt war die Messe der Treffpunkt für die führenden Köpfe der Branche.

Unser Eindruck kurz & knackig: Spannende und hervorragend organisierte Veranstaltung mit interessanten Vorträgen und Masterclasses. Wir konnten viele neue und spannende Kontakte knüpfen, vor allem auch beim Get-together in unserem ebenfalls neu gewonnenen Partner, dem ESB Marketing Netzwerk. Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch! Für uns herausgestochen ist außerdem der gelungene Auftritt von unserem Kunden CTS EVENTIM Sports GmbH zum Thema Digitalisierung.

Das Event war eine großartige Gelegenheit, um wertvolle Einblicke zu gewinnen und Beziehungen innerhalb der Sportbusiness-Community zu stärken. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!