Customer Service Dienstleister

Als Digitalisierungsdienstleister bieten wir Ihnen eine umfassende Betreuung Ihrer Kundenservice-Lösung. Von der Beratung über die Implementierung bis hin zum laufenden Support und der regelmäßigen Wartung erhalten Sie bei uns alle Leistungen aus einer Hand.

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Darum ist exzellenter Kundenservice so wichtig für Ihr Unternehmen

Viele Unternehmen können sich heute nicht mehr allein durch ihre Produkte, sondern vielmehr durch guten Service vom Wettbewerb differenzieren und dadurch Vorteile erzielen. Daher wird es immer wichtiger, positive Erlebnisse und Interaktionen entlang der Customer Journey zu schaffen – und zwar noch bevor der Interessent tatsächlich zu Ihrem Kunden wird.

Um eine optimale Customer Experience zu bieten, sollten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben, über verschiedene Kanäle mit Ihnen in Kontakt zu treten. Die mühelose Kontaktaufnahme und Interaktion mit Ihnen macht den Unterschied!

Realisieren Sie Ihr Customer Service Projekt mit atlantis dx!

Eine ausgereifte Customer Service Lösung kann nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöhen, sondern auch die Ihrer eigenen Mitarbeiter. Beispielsweise kann ein passgenaues System für den internen IT-Helpdesk die Arbeitsabläufe erheblich vereinfachen und so die Effektivität Ihrer Teammitglieder steigern. Wir können Ihre bestehende Kundenservice-Lösung aufs nächste Level bringen, oder Ihr System von Grund auf neu entwickeln.

Wir wissen, worauf es ankommt: Nach dem Servicefall ist vor dem Servicefall. Um Ihren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, empfehlen wir Ihnen, die eigenen Prozesse – und deren Wirksamkeit im Hinblick auf das Serviceziel – kontinuierlich zu überprüfen und regelmäßig kritisch zu hinterfragen. Lassen Sie sich dazu unabhängig von uns beraten!

Unsere Leistungen als Kundenservice Experten

  • Initiale und fortlaufende Beratung sowie Unterstützung bei der Softwareauswahl
  • Implementierung der Customer Service Lösungen Zendesk und SugarCRM
  • Entwicklung individueller Schnittstellen und Integration in Ihre Systemlandschaft
  • Betrieb (on-premises oder in der Cloud) und Wartung mit unserem DevOps Service
  • Support und Erweiterungen

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Illustration: Mitarbeiterin Callcenter umgeben von bunten Sprechblasen

So setzen wir Ihr Kundenservice-Projekt um

Bei der technischen Realisation setzen wir auf die Lösungen von Zendesk und SugarCRM. Selbstverständlich haben wir auch weitere führende Anbieter im Blick, um Sie bei der Softwareauswahl bestmöglich zu unterstützen.

1.

Anforderungsanalyse und Strategie
Wir führen eine Anforderungsanalyse durch, um eine maßgeschneiderte Strategie für Sie zu entwickeln. Die bedarfsgerechte Konzeption und Definition Ihrer Serviceprozesse begleiten wir professionell.

2.

Technische Umsetzung
Unter Berücksichtigung der bestmöglichen Usability implementieren wir die ausgewählten Technologien. Dabei integrieren wir diese in Ihre bestehende Systemlandschaft und kümmern uns um die entsprechenden Schnittstellen.

3.

Support und Wartung
Wir schulen Ihre Mitarbeiter, damit sie die Systeme optimal nutzen können. Die eingesetzten Lösungen pflegen wir sorgfältig und sorgen durch regelmäßige Updates für bestmögliche Sicherheit und Usability. Auch Erweiterungen und Anpassungen an die wachsenden Bedürfnisse Ihres Unternehmens setzen wir professionell um.

Diese Kunden setzen auf uns als Customer Service Dienstleister

Logo SIMONSWERK GmbH
Logo von Unite Network SE
Logo The Generation Forest
Logo von KlimaInvest Green Concepts GmbH

Ihre Vorteile mit uns als Integrationsdienstleister

Die komplexe Aufgabe, eine individuelle Kundenservice-Lösung auszuwählen und einzusetzen, ist unser Fachgebiet. Wir begleiten Sie von der Softwareauswahl über die Definition Ihrer Serviceprozesse bis hin zur vollständigen Implementierung.

  • Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Customer Experience – wir kennen die Herausforderungen und begleiten Sie auf dem gesamten Weg zum erstklassigen Kundenservice.
  • Natürlich legen wir ebenfalls großen Wert auf ein optimales Kundenerlebnis und persönlichen Kontakt auf Augenhöhe - Sie erreichen uns beispielsweise über unser Ticketsystem, telefonisch oder per E-Mail.
  • Wir kennen uns mit der Digitalisierung bestens aus und können komplexe Schnittstellen individuell für Sie entwickeln - Sie erhalten eine maßgeschneiderte Lösung, die optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist.

Ihr Customer Service Dienstleister aus Hamburg

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen und mehr über Ihr Kundenservice-Projekt zu erfahren. Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!

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Foto: Frontalaufnahme von Dario Waechter, dunkel Hintergrund
Ihr Ansprechpartner:
Dario Waechter, Geschäftsleitung | Partner

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