Make Partner

 Make Automation Logo

Als Experten für Make unterstützen wir Sie bei der Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse von der Analyse bis zur erfolgreichen Umsetzung. Fokussieren Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft, während im Hintergrund alle Prozesse nahtlos ineinandergreifen. Egal, ob Sie gerade erst mit Make starten oder die Software bereits im Einsatz haben – wir helfen Ihnen bei den ersten Schritten und allen weiterführenden Anpassungen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat

Exzellente Prozessautomatisierung mit Make und atlantis dx

Make (früher Integromat) ist eine erstklassige No-Code-Automatisierungsplattform mit visuellem Ansatz: besonders einfach und ohne Programmierkenntnisse zu nutzen – gleichzeitig unbegrenzt in den Möglichkeiten. Ob technikaffin oder nicht: Make ist die passende Lösung für jedes Teammitglied.

Offizielles Make Silver Partner Badge

Unsere Leistungen

  • Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Automatisierungslösung 
  • Einführung von Make und Implementierung in Ihre Systemlandschaft
  • Entwicklung von neuen Apps mit der in Make vorhandenen API
  • Laufender Support beim Betrieb der Plattform

 

Melden Sie sich kostenlos an und erleben Sie Make in Aktion!

Kostenlose Demo

Darum sollten Sie sich für Make entscheiden

  • Schnelle Time-To-Market und Skalierbarkeit
    Starten Sie blitzschnell mit Automatisierungen und skalieren Sie mühelos bei wachsenden Anforderungen.
  • KI-Enabler im Unternehmen
    Durch die vorhandenen Schnittstellen zu KI-Lösungen wie ChatGPT und DALL-E eignet sich Make hervorragend um produktive KI-Ansätze in den internen Prozessen einzuführen.
  • Visueller Designer
    Nutzen Sie den visuellen Designer, um mühelos sowohl einfache als auch komplexe Workflows zu gestalten.
  • Beliebig skalierbar, Preismodell flexibel
    Beginnen Sie problemlos als Self-Service-Lösung und erweitern Sie je nach Bedarf zur Enterprise-Lösung mit umfangreicher Benutzerverwaltung oder sogar als eigene White-Label-Lösung, dank flexiblem Preismodell.
  • Hohe Flexibilität durch zahlreiche Apps und API-Zugriff
    Profitieren Sie von zahlreichen Apps mit vielfältigen Endpunkten und entdecken Sie unbegrenzte Möglichkeiten durch die Entwicklung eigener Apps mit direktem Zugriff auf die API.
  • DSGVO-konform
    Make ist ein europäischer Software-Anbieter und kann daher DSGVO-konform integriert werden. Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz bei Make.
Illustration: 3 Personen diskutieren Aufgaben am Kanban-Board und arbeitet am Laptop

Ihr Weg zu einer erfolgreichen Automatisierungslösung

Bei unserer Arbeit an Kundenprojekten setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit einem eigenen persönlichen Ansprechpartner – so können Ihre digitalen Lösungen bedarfsgerecht angepasst, Ideen skizziert und getestet werden.

1.

Beratung und Konzept
In dieser Phase verschaffen wir uns einen umfassenden Überblick über Ihre bestehenden Systeme und manuellen Prozesse. Durch eine gründliche Analyse identifizieren wir Potenziale zur Automatisierung und entwickeln erste Ansätze. Unser Ziel ist es, Make von Anfang an so zu integrieren, dass es bei wachsenden Anforderungen professionell skaliert werden kann.

2.

Umsetzung und Messung des Mehrwerts
Nach dem erfolgreichen Einsatz der ersten Automatisierungen legen wir besonderen Wert auf die Messung des erzielten Mehrwerts. Wir evaluieren die Performance, identifizieren mögliche Optimierungspotenziale in den aktuellen Prozessen und empfehlen darauf aufbauend weitere Automatisierungsmaßnahmen.

3.

Support und Weiterentwicklung
Wir bieten maßgeschneiderten Support, setzen neue Automatisierungsprozesse um und stellen sicher, dass Ihre Lösungen stets den aktuellen Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen.

Automatisierung für Ihr Unternehmen – diese Abteilungen profitieren

Das mächtige Tool zur Automatisierung von manuellen Prozessen kann mit beliebigen Applikationen in Ihrem Unternehmen wie z.B.  SugarCRM oder Zendesk verbunden werden. Automatisierungen können in nahezu jeder Abteilung Ihres Unternehmens einen Mehrwert schaffen. Wie das konkret aussehen könnte? Hier einige Beispiele.

  • Anbindung Ihrer Website an Ihr CRM, Lead Capturing
  • Verbindung eines Webanalyse-Tools, z.B. Google Analytics oder Salesviewer mit Ihrem CRM um zu tracken, wer von den Interessenten die Website nutzt und diese Interessenten anschließend nachzuverfolgen
  • Verbindung von Kontaktmöglichkeiten der Website (z.B. Kontaktformular, Chat) mit dem internen Messenger (z.B. Slack oder Teams)
  • Anreicherung von Interessentendaten mit weiteren internen Datenquellen (z.B. CRM, ERP) oder externen Datenquellen wie LinkedIn
  • Automatisiertes Monitoring von Social Media Aktivitäten
  • Automatisierte Angebotserstellung, z.B. durch KI-gestütztes Auslesen von Web- oder E-Mail-Anfragen
  • Automatisierung des Bestellprozesses und des Vertragsmanagements durch Verknüpfung verschiedener Anwendungen und Einführung von Workflows
  • Automatisierte Anbindung Ihres Online-Shops an andere Anwendungen, zum Beispiel zur Sendungsverfolgung
  • Anreicherung von Produktdaten aus anderen externen Quellen, auch KI-gestützt
  • Automatisierung des Bestellprozesses mit Lieferanten, z.B. automatisiertes Auslesen von Bestellbestätigungen per E-Mail
  • Personalisierte Kundenansprache durch automatisierte Auswertung der Shopnutzung
  • Automatisierung des Bewerbungsprozesses
  • Verknüpfung der verschiedenen Kanäle, über die Stellenanzeigen veröffentlicht werden
  • Automatische Zuordnung eingehender Bewerbungen zu den richtigen Stellenangeboten und Ansprechpartnern
  • Einführung eines automatisieren Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter durch die Verbindung durch Anbindung der unternehmensinternen Lösungen
  • Einführung eines Offboarding-Prozesses zur Sicherstellung der erforderlichen Aktivitäten

Automatisieren Sie jetzt Ihre Prozesse mit Make und atlantis dx

Wie kann Make speziell in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden? Wir begleiten Sie auf dem gesamten Weg zur optimalen Automatisierungslösung für Ihre Anforderungen. Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Nutzen Sie unser Kontaktformular ...

Foto: Frontalaufnahme von Michael Märtin, lächelt, dunkles Hemd, Hintergrund dunkel
Ihr Ansprechpartner:
Michael Märtin, Geschäftsführung

... oder wählen Sie selbst einen Termin

Buchen Sie alternativ direkt einen passenden Termin in unserem Kalender. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Ihr Projekt zu besprechen!

Direkt Online-Termin buchen

Das könnte Sie auch interessieren