Ihr SugarCRM Partner

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Bereiten Sie Ihren Kunden unvergessliche Erlebnisse über den Verlauf ihrer gesamten Customer Journey hinweg – Sugar Sell, Sugar Serve und Sugar Market sind bereits bei vielen Unternehmen eine beliebte Lösung, die Kundenerlebnisse und Prozessautomatisierungen in höchst professioneller Qualität ermöglicht. Wir von atlantis dx stehen Ihnen als kompetenter und erfahrener SugarCRM Partner in allen Projektphasen zur Seite!

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Stärken Sie nachhaltig Ihre Kundenbeziehungen!

Dank der innovativen Customer-Experience-Lösungen (CX) von SugarCRM arbeiten Ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams Hand in Hand. Mit geringem Aufwand bündeln Sie Ihre Kundeninteraktionen auf einer einzigen Plattform. Damit erhalten Ihre Mitarbeiter nicht nur einen 360-Grad-Blick auf Ihre Bestandskunden, sondern auch auf Interessenten. Bestehend aus einem CRM-, Service- und Marketing-Automation-Tool bietet SugarCRM digitale Lösungen, um Kunden und Interessenten mit einer außergewöhnlichen CX zu begeistern.

  • Moderne Technologie
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung 
  • Bedarfsgerechte Integration
  • Zugriff auf Erweiterungen
  • Flexibel individualisierbar
  • Fortschrittliche Automatisierung von Prozessen
  • Ansprechende Usability

SugarCRM Versionen

SugarCRM ist in einer Cloud-Version oder als On-Premise-Lösung erhältlich. Welche der beiden Varianten besser zu Ihrem Unternehmen passt, hängt von Ihren individuellen Anforderungen ab. Als Ihr Sugar Solutions Partner setzen wir alle angebotenen Lösungen zuverlässig und passgenau für Sie um. Gerne beraten wir Sie vorab ausführlich über alle Möglichkeiten, um die optimale Variante für Sie und Ihre Bedürfnisse zu finden!

Illustration: 3D-Darstellung Schriftzug CRM, Monitor mit verschiedenen Diagrammen

Die SugarCRM Cloud Produkte

Sie legen Wert auf Flexibilität? Dann ist die SugarCRM Cloud die richtige Wahl! Für die Einrichtung benötigen Sie keine eigene IT-Umgebung und somit fallen mögliche Kosten für die Bereitstellung von Ressourcen weg. Die Cloud-Version lässt sich einheitlich und benutzerfreundlich über den Webbrowser bedienen und auf allen mobilen Endgeräten nutzen – so behalten Mitarbeitende Ihres Unternehmens Leads und Kundeninteraktionen überall im Blick. 

Mit der SugarCRM Cloud-Lösung schöpfen Sie durch kontinuierliche Aktualisierungen das Beste aus der Software. Sicherheits- und Systemupdates stehen Ihnen in der Cloud-Variante automatisch zur Verfügung. Mit nur wenigen Klicks sind Sie immer up to date und profitieren von Produktverbesserungen.

In der Cloud-Version stehen Ihrem Unternehmen drei verschiedene Varianten zur Verfügung, die sich optimal ergänzen: Sugar Sell, Sugar Serve und Sugar Market. In Kombination bilden Sie eine All-in-One-Lösung für zufriedene Kunden, die keine Wünsche offen lässt.

Logo Sugar Sell: Drei schwarze Quadrate aufeinander, seitlich zu sehen, rechts daneben das Wort sell

Sugar Sell

Sugar Sell ist die Lösung für Ihren Vertrieb. Mit diesem Tool sammeln Sie alle Kundendaten sowie -interaktionen zentral auf einer Plattform und stellen sicher, dass Mitarbeiter abteilungsübergreifend und jederzeit auf alle Informationen zugreifen können. Automatisieren und beschleunigen Sie Prozesse wie Dateneingaben, Lead-Routing, E-Mail-Benachrichtigungen und vieles mehr, um effektiver Zeit für die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen zu nutzen.

Die Vorteile von Sugar Sell:

  • Lead-Management
  • Kunden-Insights
  • Integration externer Tools (E-Mail, Social-Media-Kanäle, Kalender)
  • Umfassende Reporting- und Analysefunktionen
  • Automatisierung von Routineaufgaben
  • Automatisierte Prozesse und individuelle Workflows
  • Effizientes Produkt- und Angebotsmanagement
  • Datenbasierte Vorhersagen zur Optimierung von Verkaufszyklen
Logo Sugar Serve: Drei schwarze Quadrate aufeinander, seitlich zu sehen rechts daneben das Wort serve

Sugar Serve

Sugar Serve hilft Ihnen, Ihre Customer Experience auf das höchste Level zu bringen! Mit diesem Kundenservice-Tool überwachen und steuern Sie alle Supportanfragen über eine Plattform und bearbeiten schnell und mühelos Kundenanfragen. Egal, ob Sie über Telefon, E-Mail, Messenger oder Chat kommunizieren – Sugar Serve vereint alle Kanäle Ihres Unternehmens.

Benutzerfreundliche Dashboards sorgen dafür, dass Sie Ihre Kundenkommunikation übersichtlich im Blick behalten, während Sie durch detaillierte Reportings und KI-gestützte Vorhersagen Optimierungspotenziale erkennen. So holen Sie das Beste aus Ihrem Kundensupport heraus und generieren zufriedene Kunden.

Die Vorteile von Sugar Serve:

  • KPIs überwachen und messen durch ausführliche Analyse- und Berichtfunktionen
  • Service Console als zentrale Kundendatenbank für alle Mitarbeitenden
  • Wissensdatenbank als Self-Service für Kunden
  • Case-Routing für die automatische Weiterleitung von Anfragen an die richtigen Ansprechpersonen
  • Opportunity-Management durch SLA
  • Business-Center-Management
Logo Sugar Market: Drei schwarze Quadrate aufeinander, seitlich zu sehen, rechts daneben das Wort market

Sugar Market

Optimieren und steuern Sie Ihre Marketing-Kampagnen mit der Marketing Automation Sugar Market! Das Tool bietet Ihrem Unternehmen alles, was Sie für erfolgreiches Marketing brauchen. Mithilfe zielgerichteter Kampagnen generieren Sie Leads und verwalten diese auf einer einzigen Plattform. Bespielen Sie Interessenten und bestehende Kontakte automatisiert mit personalisierten Inhalten über alle Marketing-Kanäle hinweg: E-Mail, Landingpages, Social Media oder Google Ads. Datengetriebene Reportings helfen Ihnen, den Erfolg Ihrer Kampagnen auszuwerten und Ihre Maßnahmen zu optimieren. So erzielen Sie nachhaltig höhere Conversions und steigern Ihren Umsatz!

Die Vorteile von Sugar Market:

  • Lead-Generierung mit Landingpages, Newslettern und Webformularen
  • Lead Nurturing
  • Customer-Insights
  • SEO-, SEM- und Social-Media-Marketing-Maßnahmen auf einer Plattform überwachen und steuern
  • Ausführliche Analyse- und Reportingfunktionen
  • Interaktive Dashboards
  • Personalisierte E-Mail Kampagnen

Die On-Premise-Lösung: Sugar Enterprise

Sie möchten, dass alle Kundendaten in Ihrem Unternehmen bleiben und lokal arbeiten? Dann ist die On-Premise-Version von SugarCRM die passende für Sie! Sugar Enterprise zählt zu den marktführenden Customer-Experience-Anwendungen und ist die umfassende Lösung für alle Sales-, Service- und Marketingprozesse. Die Software bietet Funktionen zur Vertriebs- und Kundensupport-Automatisierung, Verwaltung von Kontakten, Konten und Leads bis hin zu detaillierten Analyse- und Berichtsfunktionen.

Logo Sugar Enterprise: Drei schwarze Quadrate aufeinander, seitlich zu sehen, rechts daneben das Wort enterprise

Sugar Enterprise ist speziell für den Einsatz vor Ort konzipiert und wie die Cloud-Variante als browserbasierte Anwendung auch für alle mobilen Endgeräte verfügbar. Diese On-Premise-Lösung ermöglicht Unternehmen die volle Kontrolle über den Technologiestack sowie ein hohes Maß an Flexibilität. Erleben Sie höchste Standards in puncto Sicherheit, Datenschutz und Erweiterbarkeit, ohne Abstriche bei Ihren CRM-Anforderungen zu machen!

Die Vorteile von Sugar Enterprise:

  • Automatisierte Prozesse und individuelle Workflows 
  • Detailliertes Rechte-Management für Datenzugriff
  • Self-Service-Portal für Kundensupport
  • Kontrolle über Updates und Aktualisierungen
  • Mobiler Zugriff dank Sugar Mobile Apps
  • Zahlreiche APIs zu Drittanbieter-Software

Alle SugarCRM Dienstleistungen aus einer Hand

Als SugarCRM Partner und etablierter CRM-Dienstleister aus Hamburg bieten wir ganzheitliche, professionelle CRM-Lösungen und unterstützen Sie bei allen weiteren Anliegen. Unsere erfahrenen und zertifizierten IT-Consultants schaffen innovative Lösungen aus einer Hand – von der Anforderungsanalyse und Beratung über die individuelle Entwicklung bis hin zur Anbindung an Drittsysteme wie ERP, PIM und Online-Shops.

Badge: SugarCRM Advanced Reseller

atlantis dx berät Sie in allen Projektphasen. In einem unverbindlichen Erstgespräch ermitteln wir Ihren individuellen Bedarf und schnüren die optimale Lösung für Ihre Anforderungen. Wir helfen Ihnen bei der Modellierung und Umsetzung aller benötigten Prozesse und unterstützen Sie schon vor der Einrichtung des CRM-Systems dabei, mit effizienten und automatisierten Arbeitsabläufen Kosten einzusparen.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte CRM- und CX-Lösungen auf Basis von SugarCRM, die wir anschließend nahtlos in Ihre Systemlandschaft implementieren. Egal, ob Sie sich für die Cloud-Variante oder die On-Premise-Lösung entscheiden – unsere Spezialisten richten die Software vollständig ein, integrieren alle benötigten Schnittstellen und importieren ausgewählte Kontakte. Sie müssen sich um nichts kümmern: Wir passen alle Stellschrauben an Ihre individuellen Anforderungen an, damit Sie nach einer Schulung durch unsere erfahrenen IT-Consultants direkt loslegen können!

Sie haben Fragen zur Software oder Probleme mit der Technik? Unsere zertifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bei atlantis dx erhalten Sie einen hochwertigen Service über die Beratung und Implementierung Ihres CRM-Systems hinaus. Wir sind für Sie da und übernehmen gerne regelmäßig die Wartung und Aktualisierung Ihrer Software.

Ihre Vorteile mit atlantis dx als SugarCRM Partner!

Wenn Sie auf der Suche nach einer Full-Service-Agentur sind, die über langjährige Erfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management verfügt, ist atlantis dx der richtige Ansprechpartner für Sie. Als zertifizierter SugarCRM Partner betreuen wir Sie vollumfänglich von der Beratung, über die Umsetzung bis hin zum fortwährenden Kundensupport. Sie erhalten alle Leistungen aus einer Hand!

Aus diesen Gründen sollten Sie sich für eine Zusammenarbeit mit atlantis dx entscheiden:

  • Zertifizierter SugarCRM Partner
  • Regelmäßige Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
  • Jahrelange Erfahrung im Bereich Customer Experience und Data Management
  • Ausführliche Beratung durch unser professionelles Team
  • Schnelle Reaktionszeit bei Fragen und Anliegen
  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • Maßgeschneiderte Lösungen, auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt
  • Regelmäßige Reportings über unsere getane Arbeit für volle Transparenz

Unser Anspruch ist es, Sie bestens zu beraten. Unsere Experten stehen Ihnen deswegen bei Fragen jederzeit zur Seite – egal, ob telefonisch, per E-Mai oder auf anderen Kanälen. Auf uns können Sie sich stets verlassen!

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Das sagen unsere Kunden über uns

“Die Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner atlantis dx gestaltete sich vom ersten Tag an überaus professionell, kooperativ und stets auf Augenhöhe. Mit ihrer Expertise konnten wir Sugar Sell schnell und strukturiert implementieren und alle gestellten Anforderungen erfolgreich umsetzen. Und die gewonnene Zeit können wir in unser großes Ziel, das Ökosystem aller zu schützen, gewinnbringend einsetzen.”

Marie Schlüter

Teamlead Customer Happiness & Processes bei The Generation Forest

Realisieren Sie Ihr Kundenmanagement-Projekt mit atlantis dx und SugarCRM!

Mit SugarCRM und atlantis dx holen Sie das Beste aus Ihrem Kundenservice, Vertrieb und Marketing heraus! Unser fachliches Know-how im Bereich Data Management, CRM und Customer Experience sowie jahrelange Erfahrung durch unzählige Kundenprojekte zeichnen uns aus. Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen tatkräftig zur Seite und begleiten Sie in allen einzelnen Prozessphasen zuverlässig. Wir helfen Ihnen, Ihre Kundenerlebnisse durch intelligentes Datenmanagement und Prozessautomatisierungen zu verbessern und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Mitarbeiter zu steigern!

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Foto: Frontalaufnahme von Dario Waechter, dunkel Hintergrund
Ihr Ansprechpartner:
Dario Waechter, Geschäftsleitung | Partner

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Einige Unternehmen, die bereits auf unsere Sugar-Lösungen vertrauen

Logo von Hermann Hartje KG
Logo von KlimaInvest Green Concepts GmbH
Logo von Unite Network SE
Logo von Ullstein Buchverlage GmbH
The Generation Forest Logo

Referenzen

Erfahrung, gepaart mit Neugierde für technologische Weiterentwicklung und Kundenorientierung. Das ist die Grundlage unserer Arbeitsweise. Wir setzen auf agile Entwicklungsmethoden, qualifizierte Mitarbeiter, transparente Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden und eine verbindliche Zusammenarbeit.

The Generation Forest

CX und Kundendatenverwaltung mit Sugar Sell

The Generation Forest ist eine Genossenschaft zum Wiederaufbau von Ökosystemen durch nachhaltige Forstwirtschaft.

atlantis dx hat Sugar Sell mit automatisierten Prozessen, individuellen Anwendungen und integriertem Zahlungsprozess implementiert.

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Foto mit Webseite von The Generation Forest auf Laptop
Hartje

Implementierung Middleware und CRM System

Die Hermann Hartje KG ist in den Bereichen Fahrräder und Fahrradteile, Autoteile und motorisierte Zweiräder eines der branchenführenden Unternehmen.

atlantis dx hat eine Middleware-Lösung konzipiert und auf Basis von Talend umgesetzt. Middleware erlaubt, alle geschäftsrelevanten Systeme zu verknüpfen und das Datenmanagement grundlegend zu optimieren. Das zusätzlich eingeführte Sugar CRM-System hat dazu beigetragen, Vertriebs-, Service- und IT-Prozesse effizienter zu gestalten.

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Foto: Schreibtisch mit vielen Papieren, links ein großer Monitor mit verschiedenen Diagrammen, im Hintergrund lehnt ein Fahrrad an der weißen Bürowand
Unite Network SE

Ablösung der bestehenden CRM-Lösung durch Sugar

Neben Europas führender B2B-Beschaffungsplattform, die sich neutral zwischen Anbietern und Einkäufern positioniert, betreibt Unite seit dem Jahr 2000 außerdem den mittlerweile größten B2B-Marktplatz Europas. Das Unternehmen beschäftigt europaweit über 600 Mitarbeiter.

atlantis dx löste bei Unite die bestehende CRM-Lösung ab und implementierte Sugar. Seitdem versorgt atlantis dx Unite mit allen Dienstleistungen rund um das professionelle Content-Management-System. 

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Laptop mit geöffneter Website

Häufig gestellte Fragen zu SugarCRM

SugarCRM ist ein webbasiertes CRM (Customer-Relationship-Management)-System, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kundenbeziehungen zu organisieren und zu verbessern. Das Tool bietet eine Reihe von Funktionen zur Verwaltung von Kontakten sowie Supportanfragen und Marketingaktivitäten als auch zur Pflege von Kundenbeziehungen.

Die Software ist als On-Premise oder in der Cloud (SaaS) verfügbar. Die cloudbasierte Version beinhaltet die Tools Sugar Market, Sugar Sell und Sugar Serve, die auch einzeln genutzt werden können. Die Komplettlösung Sugar Enterprise ist für den lokalen Einsatz konzipiert und wie die Cloud-Version als browserbasierte Anwendung zugänglich.

SugarCRM verfügt über Schnittstellen zu einer Vielzahl von Tools und Anwendungen. Drittsysteme wie E-Mail-Programme, Marketing-Automatisierungssoftware, ERP-Systeme,  E-Commerce- und Social-Media-Plattformen lassen sich in der Regel nahtlos anbinden.