Der Weg zur optimalen Digital Experience
Über das Whitepaper
Das Whitepaper beschreibt das Vorgehen der Digitalisierung aller Geschäftsbereiche und dient gleichzeitig als Leitfaden. Mit welchem Bereich oder Prozess sollte man beginnen und wie wird es umgesetzt? Auch auf die Anbieter-Auswahl wird unter verschiedenen Aspekten wie Datenschutz und möglichen Fördergeldern eingegangen.
Customer Experience
Über das Whitepaper
In diesem Whitepaper dreht sich alles um den Erfolgsfaktor der digitalen Kundenerfahrung und wie Sie diese professionell managen. Welche Punkte müssen Sie bei Ihrer CX-Strategie beachten? Und wie kann diese optimal realisiert werden, um Ihren Kunden die bestmögliche Customer Experience zu bieten?
Online-Marketing
Über das Whitepaper
Sie möchten wissen, wie Sie eine nachhaltige Online-Marketing-Strategie aufbauen? Dann sollten Sie sich dieses Whitepaper genauer anschauen. Hier erfahren Sie unter anderem, welche Voraussetzungen für erfolgreiches digitales Marketing erfüllt werden müssen und welche Systeme dafür tatsächlich benötigt werden.
E-Commerce
Über das Whitepaper
Wie kann man den E-Commerce professionalisieren? Unsere Experten haben aus ihrer jahrzehntelangen Erfahrung alles zusammengetragen, was es dafür zu beachten gilt. In diesem Whitepaper zeigen wir Ihnen die wichtigsten elf Erfolgsfaktoren für Ihren Onlinehandel im B2C und B2B.
Kundenservice
Über das Whitepaper
Dieses Whitepaper verrät Ihnen, wie Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level heben und positive Kundenerlebnisse schaffen können. Außerdem geben wir Ihnen Tipps zu passenden Tools, Systemen und den relevantesten Kanälen, um den steigenden Erwartungen Ihrer Kunden gerecht zu werden.
Data & Analytics
Über das Whitepaper
In diesem Whitepaper erfahren Sie wie Sie Ihre Daten effizient und gewinnbringend managen. Heutzutage genügt es nicht mehr, Daten einfach nur zu sammeln, sondern mehr aus den Daten herauszuholen und Systeme miteinander zu vernetzten. Denn Produkte und Dienstleistungen werden zunehmend über digitale Plattformen und Services verfügbar gemacht.