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Titelblatt: Whitepaper zum Kundenservice

Neues Whitepaper für den besten Kundenservice!

Was erwarten Kunden und Interessenten von Ihrem Service? Ganz einfach: Exzellent ist Kundenservice dann, wenn er bei jedem Kontakt ein positives Erlebnis schafft. Kunden müssen sich mit ihrem Anliegen sofort angenommen, verstanden und aufgehoben fühlen – und zwar im Kommunikationskanal ihrer Wahl.

 

Doch wie gelingt es, erstklassigen Kundenservice zu bieten? Es braucht

  • ein individuelles Kundenservice-Konzept,
  • umfassende Kenntnis der wichtigsten Servicekanäle,
  • eine integrierte Lösung aus CRM-System und Kundenservice-Software sowie
  • die tatkräftige Unterstützung eines spezialisierten Dienstleisters.

 

In diesem Whitepaper erfahren Sie,

  • warum erstklassiger Kundenservice Pflicht ist,
  • was die relevantesten Kanäle für Kundenservice sind,
  • was Ihre Kunden in Sachen Service erwarten und
  • welche etablierten CRM- und Service-Tools es gibt.

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