Whitepaper zum Thema E-Commerce: Digitaler Handel
Hand aufs Herz: Wie häufig kaufen Sie online ein? Shoppen Sie nur privat im Internet oder inzwischen auch im geschäftlichen Kontext? Aktuellen Studien zufolge sollen die Umsätze im digitalen B2C-Handel noch in diesem Jahr auf stolze 97,4 Milliarden Euro steigen. Und auch im B2B-E-Commerce wurden 2019 sogar rund 1,3 Billionen Euro umgesetzt – allein in Deutschland.
Das Potenzial ist riesig. Darum sind Händler – im B2C wie im B2B – gut beraten, ihre E-Commerce-Aktivitäten zu professionalisieren. Dafür braucht es nicht nur ein stabiles technologisches Fundament, sondern auch funktionierende Prozesse, die an die Ausrichtung des Shops und seine Zielgruppe optimal angepasst sind.
Als erfahrener IT-Dienstleister, der schon viele Unternehmen auf ihrem Weg in den E-Commerce begleitet hat, haben wir elf Erfolgsfaktoren identifiziert. Welche das sind und was genau es damit auf sich hat, verraten wir Ihnen in unserem neuen Whitepaper Digitaler Handel: Die Top 11 Erfolgsfaktoren im E-Commerce.
In diesem Whitepaper erfahren Sie,
- wie sich der Onlinehandel im B2B und B2C entwickelt,
- welche Erfolgsfaktoren eine zentrale Rolle spielen,
- wie Sie Ihren Onlinehandel sofort optimieren können und
- warum Sie jetzt handeln sollten.