Grafik: große Ringe aus bunten Linien, teilweise überlappend, hellgrauer Hintergrund

Suchergebnisse

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat

Suche anpassen

Suchergebnisse

260 Ergebnisse:
231.
Sechsteilige Themen-Serie: Treiber der Digitalisierung - 6: Treiber: Explainable AI  
Last but not least, möchten wir Ihnen Explainable AI ans Herz legen. Denn um von KI-basierten Modellen tatsächlich zu profitieren, müssen Unternehmen die gelieferten Ergebnisse richtig einschätzen… Aktuelles
232.
Sechsteilige Themen-Serie: Treiber der Digitalisierung - 5: Treiber: Open Source  
Seit Langem in der Softwareentwicklung unverzichtbar, dienen Open-Source-Technologien als wertvolle Stütze der Digitalisierung. Denn immer mehr Systeme öffnen sich für Open-Source-basierte KI- und… Aktuelles
233.
Sechsteilige Themen-Serie: Treiber der Digitalisierung - 4: Treiber: Natural Language Processing  
Neben Plattform-Ökonomie, Customer Experience und Augmented Analytics fungiert auch Natural Language Processing (NLP) als wichtiger Treiber der Digitalisierung. Durch das Verfahren lassen sich Daten… Aktuelles
234.
Sechsteilige Themen-Serie: Treiber der Digitalisierung - 3: Treiber: Augmented Analytics  
Heute möchten wir Sie auf Augmented Analytics aufmerksam machen. Mit Augmented Analytics lassen sich die Prozesse der Datengewinnung, -bereinigung und -auswertung automatisieren und damit spürbar… Aktuelles
235.
Sechsteilige Themen-Serie: Treiber der Digitalisierung - 2: Treiber: Customer Experience  
Nachdem wir im ersten Teil dieser Serie über Plattform-Ökonomie informiert haben, steht nun die Customer Experience als weiterer Treiber der Digitalisierung im Fokus. Die Notwendigkeit, Kunden ein… Aktuelles
236.
Sechsteilige Themen-Serie: Treiber der Digitalisierung - 1. Treiber: Plattform-Ökonomie  
Die aktuelle Corona-Pandemie hat in vielen Bereichen Defizite aufgezeigt. Im Hinblick auf die Digitalisierung ihrer Prozesse gibt es vielerorts Nachholbedarf – was Unternehmen (endlich) erkannt… Aktuelles
237.
So geht erfolgreiches Customer Experience Management  
Kunden mithilfe von CRM-Systemen langfristig binden Erfolgreiches Customer Experience Management (CXM) beginnt schon bei der Kundengewinnung: Unternehmen versorgen potenzielle Kunden im Verlauf… Aktuelles
238.
atlantis media unter den Top 100 im BVDW-Internetagenturranking  
Wir sind in die illustre Runde der Top 100 Digitalagenturen des BVDW-Rankings für 2019 aufgerückt. Das Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist das… Aktuelles
239.
Softwarelösungen optimieren: Sechs Erfolgsfaktoren  
Corona-Krise als Motor der Digitalisierung Die aktuelle Corona-Pandemie hat nicht nur die Welt auf den Kopf gestellt, sondern auch in vielen Bereichen Defizite aufgezeigt: von unvorteilhaften… Aktuelles
240.
So geht erfolgreiches Customer Experience Management: Kunden mithilfe von CRM-Systemen langfristig binden  
Erfolgreiches Customer Experience Management (CXM) beginnt schon bei der Kundengewinnung: Unternehmen versorgen potenzielle Kunden im Verlauf ihrer Customer Journey mit passgenauen Informationen zum… Aktuelles

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Gerne können Sie uns jederzeit auch persönlich kontaktieren. Nutzen Sie dafür einfach unseren Chat oder das Kontaktformular. Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Chat öffnenZum Kontaktformular