Grafik: große Ringe aus bunten Linien, teilweise überlappend, hellgrauer Hintergrund

Suchergebnisse

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat

Suche anpassen

Suchergebnisse

258 Ergebnisse:
231.
Sechsteilige Themen-Serie: Treiber der Digitalisierung - 4: Treiber: Natural Language Processing  
Neben Plattform-Ökonomie, Customer Experience und Augmented Analytics fungiert auch Natural Language Processing (NLP) als wichtiger Treiber der Digitalisierung. Durch das Verfahren lassen sich Daten… Aktuelles
232.
Sechsteilige Themen-Serie: Treiber der Digitalisierung - 3: Treiber: Augmented Analytics  
Heute möchten wir Sie auf Augmented Analytics aufmerksam machen. Mit Augmented Analytics lassen sich die Prozesse der Datengewinnung, -bereinigung und -auswertung automatisieren und damit spürbar… Aktuelles
233.
Sechsteilige Themen-Serie: Treiber der Digitalisierung - 2: Treiber: Customer Experience  
Nachdem wir im ersten Teil dieser Serie über Plattform-Ökonomie informiert haben, steht nun die Customer Experience als weiterer Treiber der Digitalisierung im Fokus. Die Notwendigkeit, Kunden ein… Aktuelles
234.
Sechsteilige Themen-Serie: Treiber der Digitalisierung - 1. Treiber: Plattform-Ökonomie  
Die aktuelle Corona-Pandemie hat in vielen Bereichen Defizite aufgezeigt. Im Hinblick auf die Digitalisierung ihrer Prozesse gibt es vielerorts Nachholbedarf – was Unternehmen (endlich) erkannt… Aktuelles
235.
So geht erfolgreiches Customer Experience Management  
Kunden mithilfe von CRM-Systemen langfristig binden Erfolgreiches Customer Experience Management (CXM) beginnt schon bei der Kundengewinnung: Unternehmen versorgen potenzielle Kunden im Verlauf… Aktuelles
236.
atlantis dx unter den Top 100 im BVDW-Internetagenturranking  
Wir sind in die illustre Runde der Top 100 Digitalagenturen des BVDW-Rankings für 2019 aufgerückt. Das Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist das… Aktuelles
237.
Softwarelösungen optimieren: Sechs Erfolgsfaktoren  
Corona-Krise als Motor der Digitalisierung Die aktuelle Corona-Pandemie hat nicht nur die Welt auf den Kopf gestellt, sondern auch in vielen Bereichen Defizite aufgezeigt: von unvorteilhaften… Aktuelles
238.
So geht erfolgreiches Customer Experience Management: Kunden mithilfe von CRM-Systemen langfristig binden  
Erfolgreiches Customer Experience Management (CXM) beginnt schon bei der Kundengewinnung: Unternehmen versorgen potenzielle Kunden im Verlauf ihrer Customer Journey mit passgenauen Informationen zum… Aktuelles
239.
Aktuelle Informationen im Zusammenhang mit CoVid-19  
Liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, aktuell steht unser Leben komplett im Zeichen der Corona-Pandemie. Auch wir als Unternehmen sind natürlich betroffen und für unser Team und unsere… Aktuelles
240.
Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen  
Datenschutzkonforme Websites im Spannungsfeld von DSGVO, Cookie-Urteil und ePVO Personenbezogene Daten im Internet zu schützen, ist eine Herausforderung, für die eine verbindliche Rechtsgrundlage… Aktuelles

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Gerne können Sie uns jederzeit auch persönlich kontaktieren. Nutzen Sie dafür einfach unseren Chat oder das Kontaktformular. Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Chat öffnenZum Kontaktformular