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260 Ergebnisse:
241.
Aktuelle Informationen im Zusammenhang mit CoVid-19  
Liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, aktuell steht unser Leben komplett im Zeichen der Corona-Pandemie. Auch wir als Unternehmen sind natürlich betroffen und für unser Team und unsere… Aktuelles
242.
Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen  
Datenschutzkonforme Websites im Spannungsfeld von DSGVO, Cookie-Urteil und ePVO Personenbezogene Daten im Internet zu schützen, ist eine Herausforderung, für die eine verbindliche Rechtsgrundlage… Aktuelles
243.
Möge die Macht mit der Digitalisierung sein  
Middleware-Projekte erfolgreich gestalten Der Millennium-Falke von Lego besteht aus rund 7.500 Einzelteilen. Aufwendige Details, wie etwa zwei Vierlingslaser-Kanonen, eine verborgene Blaster-Kanone,… Aktuelles
244.
Neue Energie für die Customer-Experience  
Warum es CRM braucht, um Energiekunden zu begeistern Schon lange weht durch die Energiebranche ein rauer Wind. Um in dem hart umkämpften Markt erfolgreich zu sein, genügt es nicht, bei Kunden… Aktuelles
245.
Smart Datalytics #15 im August 2019: Experimente@OTTO  
Nach der Sommerpause brachte die Smart Datalytics am 15.08.2019 über 50 interessierte Teilnehmer im collabor8 auf dem OTTO Campus zusammen. Den Impulsvortrag unter dem Namen… Aktuelles
246.
Warum es CRM braucht, um Kunden zu begeistern  
Checkliste Customer-Experience Kunden und Interessenten zu begeistern, ist heute wichtiger denn je. Es hat den Anschein, als sei die Customer-Experience der alles entscheidende Erfolgsfaktor. Wem es… Aktuelles
247.
Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb – Hype oder echter Nutzen?  
Nachdem die Digitalisierung in den meisten Unternehmen Einzug gehalten hat, ist derzeit das Thema Künstliche Intelligenz – KI oder AI für Artificial Intelligence – in aller Munde. Unbestreitbar ein… Aktuelles
248.
Den Kundenlebenszyklus aktiv gestalten  
Nachhaltig positive Kundenerlebnisse gewinnen im Zuge der Digitalisierung immer stärkeren Einfluss auf den Geschäftserfolg. "Für eine gezielte, systematische Pflege der Kundenbeziehung nutzen… Aktuelles
249.
Die Checkliste für B2B Customer Experience  
Customer Experience ist auch im B2B-Geschäft ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Lesen Sie in dieser Checkliste von Head of Data & Analytics Dario Waechter im E-Mail Marketing Forum warum ein… Aktuelles
250.
Hype oder echter Nutzen?  
Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb Nachdem die Digitalisierung in den meisten Unternehmen Einzug gehalten hat, ist derzeit das Thema Künstliche Intelligenz (KI oder AI für Artificial… Aktuelles

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