Grafik: große Ringe aus bunten Linien, teilweise überlappend, hellgrauer Hintergrund

Suchergebnisse

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat

Suche anpassen

Suchergebnisse

258 Ergebnisse:
241.
Möge die Macht mit der Digitalisierung sein  
Middleware-Projekte erfolgreich gestalten Der Millennium-Falke von Lego besteht aus rund 7.500 Einzelteilen. Aufwendige Details, wie etwa zwei Vierlingslaser-Kanonen, eine verborgene Blaster-Kanone,… Aktuelles
242.
Neue Energie für die Customer-Experience  
Warum es CRM braucht, um Energiekunden zu begeistern Schon lange weht durch die Energiebranche ein rauer Wind. Um in dem hart umkämpften Markt erfolgreich zu sein, genügt es nicht, bei Kunden… Aktuelles
243.
Smart Datalytics #15 im August 2019: Experimente@OTTO  
Nach der Sommerpause brachte die Smart Datalytics am 15.08.2019 über 50 interessierte Teilnehmer im collabor8 auf dem OTTO Campus zusammen. Den Impulsvortrag unter dem Namen… Aktuelles
244.
Warum es CRM braucht, um Kunden zu begeistern  
Checkliste Customer-Experience Kunden und Interessenten zu begeistern, ist heute wichtiger denn je. Es hat den Anschein, als sei die Customer-Experience der alles entscheidende Erfolgsfaktor. Wem es… Aktuelles
245.
Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb – Hype oder echter Nutzen?  
Nachdem die Digitalisierung in den meisten Unternehmen Einzug gehalten hat, ist derzeit das Thema Künstliche Intelligenz – KI oder AI für Artificial Intelligence – in aller Munde. Unbestreitbar ein… Aktuelles
246.
Den Kundenlebenszyklus aktiv gestalten  
Nachhaltig positive Kundenerlebnisse gewinnen im Zuge der Digitalisierung immer stärkeren Einfluss auf den Geschäftserfolg. "Für eine gezielte, systematische Pflege der Kundenbeziehung nutzen… Aktuelles
247.
Die Checkliste für B2B Customer Experience  
Customer Experience ist auch im B2B-Geschäft ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Lesen Sie in dieser Checkliste von Head of Data & Analytics Dario Waechter im E-Mail Marketing Forum warum ein… Aktuelles
248.
Hype oder echter Nutzen?  
Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb Nachdem die Digitalisierung in den meisten Unternehmen Einzug gehalten hat, ist derzeit das Thema Künstliche Intelligenz (KI oder AI für Artificial… Aktuelles
249.
Nicht ohne mein CRM  
atlantis dx schafft integrierte Kommunikations-Landschaft bei Marley Spoon Ein erstklassiger Kundenservice bildet den Kern des Geschäftsmodells von Marley Spoon. Zugunsten einer integrierten… Aktuelles
250.
25 Jahre atlantis media  
Am 9.4.2019 war es soweit: atlantis media wurde 25 Jahre alt! Und da nur wenige Tage später auch der Hamburger Hafen Geburtstag feierte (und mit 830 Jahren nur unwesentlich älter wurde) nahmen wir… Aktuelles

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Gerne können Sie uns jederzeit auch persönlich kontaktieren. Nutzen Sie dafür einfach unseren Chat oder das Kontaktformular. Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen zurück.

Chat öffnenZum Kontaktformular