Mit Sugar Sell außergewöhnliche Kundenbeziehungen schaffen
Manuelle Dateneingaben sind zeitaufwendig; dank Sugar Sell gehören sie jedoch größtenteils der Vergangenheit an, damit Sie sich voll und ganz auf Ihren Vertrieb konzentrieren können. Eine gute Kundenbetreuung ist schließlich das A und O. Sugar Sell unterstützt Sie dabei, Vertriebsabläufe effizienter zu gestalten und Zeit zu sparen. Verfolgen Sie alle Kundenaktivitäten auf einer zentralen Plattform und optimieren Sie Ihre Prozesse. Als schlanke und schnelle Lösung lässt sich Sugar Sell flexibel in jede Systemlandschaft integrieren. Das Tool bringt aber noch weitere umfassende Funktionen mit sich, die Ihren Vertrieb effektiv unterstützen.
1. SugarPredict: Treffen Sie datenbasierte Entscheidungen
Richten Sie Ihren Blick auf die Zukunft und treffen Sie die richtigen Entscheidungen. Mit der Unterstützung von SugarPredict und dem Einsatz künstlicher Intelligenz heben Sie Ihren Vertrieb auf die nächste Stufe und erhalten wertvolle geschäftsrelevante Insights. Damit beschleunigen Sie nicht nur Ihre Verkaufsabschlüsse mit KI-gestützter Lead-Conversion und dem idealen Kundenprofil (ICP), sondern steigern auch Ihre Arbeitseffizienz.
2. SugarLive: Interagieren Sie noch besser mit Ihren Kunden
Moderne Kundenkommunikation geht weit über Telefon und E-Mail Kontakt hinaus. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Sie über unterschiedliche Kommunikationskanäle zu kontaktieren und kombinieren Sie zum Beispiel Sugar und Amazon Connect. SugarLive integriert die marktführenden Omnichannel-Funktionen von Amazon und modernisiert Ihre Kundenkommunikation: egal ob E-Mail, Web, Chat, Voice oder Portal. KI-gestütze Analysen und eine intelligente Anrufweiterleitung sind ebenfalls in der Sugar-Plattform enthalten.
3. SugarBPM: Steigern Sie die Produktivität mit automatisierten Geschäftsprozessen
Erstellen Sie auf einer visuellen Designoberfläche per Drag-and-Drop eine Fülle von Workflows auf Basis von SugarBPM. Gestalten Sie Genehmigungsprozesse, ordnen Ihre Leads automatisiert verschiedenen Vertriebsgebieten zu oder gestalten mit nur wenigen Klicks E-Mail-Vorlagen und vieles mehr.
4. Sugar Hint: Lassen Sie Daten von der Plattform recherchieren und erfassen
Erhalten Sie relevante Kundeninformationen aus sozialen und geschäftlichen Datenquellen. Sugar Hint sammelt die Daten und informiert Sie über wichtige Änderungen Ihrer Key Accounts, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. So lassen sich frühzeitig Up-Selling und Cross-Selling Potenziale erkennen.
5. Sugar Connect: Verbinden Sie Office 365 oder Google Workspace und managen Sie Ihre Kunden von überall
Verbinden Sie Ihr CRM-System mittels Sugar Connect mit Office365 oder dem Google Workspace und integrieren Sie Ihre Postfächer, Kalender und Dokumente. So halten Sie Ihre wichtigsten Informationen ohne manuelle Dateneingabe auf dem aktuellsten Stand und rufen alle Daten in Echtzeit ab.
6. Sugar Automate: Automatisieren Sie Prozesse entlang der Customer-Journey
Vereinfachen Sie Ihren Salesmanagern die Arbeit und lassen Sugar Automate alle Touchpoints eines Kunden auf seiner Customer-Journey aufzeichnen – von der ersten Interaktion mit Ihrem Unternehmen bis zum Kaufabschluss. So kontaktiert Ihr Vertrieb jeden Kunden zum richtigen Zeitpunkt seiner Reise und unterstützt ihn mit passenden Informationen. Die Möglichkeit, wiederkehrende Abläufe in Vertriebs- und Marketingprozessen zu automatisieren, gewährleistet Ihren Teams eine strukturierte und effektive Arbeitsweise.
7. Renewals Console: Managen Sie Abos und Erneuerungen
Behalten Sie die Abonnements Ihrer Kunden im Überblick und zeichnen alle wichtigen Eckdaten auf – von dem Produkt, Startdatum und Enddatum bis hin zur Dauer des Abos. Erleichtern Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern die Erstellung von Angeboten für abobasierte Produkte und Dienstleistungen durch automatisierte Workflows und Vorlagen.
Das vollumfängliche Leistungsangebot von Sugar Sell
Sugar Sell stellt Ihre Kontaktinformationen abteilungsübergreifend für alle Teams in Echtzeit bereit und sorgt dafür, dass alle Mitarbeitenden immer auf dem gleichen Wissensstand sind. So behalten Sie Ihre Vertriebsprozesse stets im Auge und garantieren Ihrer Kundschaft das bestmögliche Kundenerlebnis.
Diese weiteren Vorteile bietet Ihnen das Tool:
- Umfassendes Kontaktmanagement: Verwalten Sie alle Leads, Opportunities und Accounts in einer Datenbank.
- Kundeninteraktionen aufzeichnen: Verfolgen Sie die Customer Journey, damit Ihr Vertriebsteam zur richtigen Zeit den Kontakt zu Leads oder Kunden herstellt.
- Kanalübergreifende Kommunikation: Verknüpfen Sie mithilfe der Omnichannel-Funktion all Ihre Kommunikationskanäle mit der Plattform.
- Ausführliche Reporting-Funktionen: Nutzen Sie Kundendaten, um strategische Entscheidungen zu treffen und behalten die wichtigsten Kennzahlen im Auge.
- Übersichtliche Dashboards: Gestalten Sie die Benutzeroberfläche flexibel nach Ihren Bedürfnissen, um optimal mit dem Tool zu arbeiten.
- Verkaufsprognosen: Treffen Sie datenbasierte Verkaufsprognosen und optimieren Ihren Verkaufszyklus.
- Zugriff von überall: Die cloudbasierte Software ermöglicht es Ihnen, jederzeit auf Ihre Kontaktdaten zuzugreifen – unabhängig von Standort und Gerät.
Ihre Vorteile mit atlantis dx als Sugar Sell Experte
Mit atlantis dx als kompetentem Partner profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
- Expertise auf dem neuesten Stand: Wir sind zertifizierter SugarCRM Partner und schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig.
- Langjährige Erfahrung: Hunderte Projekte im Bereich Customer-Experience haben wir bereits erfolgreich abgeschlossen.
- Beratung auf Augenhöhe: Sie erhalten eine ehrliche und ausführliche Beratung von unseren Spezialisten.
- Zuverlässiger Kundenservice: Schnelle Antworten auf Rückfragen sind für uns selbstverständlich.
- Maßgeschneiderte Lösungen: Wir schaffen eine einzigartige Lösung, die zu Ihren individuellen Anforderungen passt.
- Transparenz: In regelmäßigen Reportings dokumentieren wir unsere Ergebnisse, damit Sie immer den vollen Überblick über alle erbrachten Leistungen haben.
Wir sind zufrieden, wenn Sie es auch sind! Aus diesem Grund liegt unser Anspruch darin, Sie zu jedem Zeitpunkt bestens zu beraten. Bei offenen Fragen sind unsere Experten gerne für Sie da. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Mit atlantis dx und Sugar Sell Ihren Vertrieb stärken
Sie suchen einen erfahrenen und verlässlichen Dienstleister, der Sie im Bereich Customer-Experience unterstützt? Als SugarCRM Partner optimieren wir Ihre Vertriebsprozesse mit der passenden Lösung. Gerne übernehmen wir auch die Wartung Ihrer Software, damit Sie sich voll und ganz auf Ihren Vertrieb konzentrieren können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Entdecken Sie weitere SugarCRM Tools:
- Marketing Automation mit Sugar Market
- Kundenservice und Support mit Sugar Serve
FAQ zu Sugar Sell
Sugar Sell ist ein leistungsstarkes Tool in der Sugar Cloud und unterstützt Sie bei der Vertriebsautomatisierung. Die Software ermöglicht Ihnen eine zentrale Verwaltung all Ihrer Kontaktdaten, Accounts, Leads, Angebote sowie Verträge und verfügt über detaillierte Reporting- und Prognosefunktionen.
Für die Prozessoptimierung bietet SugarCRM neben Sugar Sell noch weitere Tools in der Sugar Cloud. Sugar Market unterstützt Sie bei der Marketing Automation. Sugar Serve hilft Ihnen, Ihren Kundenservice effizient zu gestalten und zu optimieren.
Mit Sugar Sell automatisieren Sie Routineaufgaben in Ihrem Vertrieb, gestalten Abläufe effizienter und sparen damit Zeit und Kosten. Sie erhöhen die Produktivität Ihrer Vertriebsmitarbeiter und entdecken dank KI-basierter Analysen neue Potenziale, um Ihre Umsätze nachhaltig zu steigern.