Sugar Market – Marketing Automation vom Feinsten!

Starten Sie mit Sugar Market durch und seien Sie Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus. Ob für Inbound- oder Outbound-Marketing – SugarCRM stellt Ihnen ein Tool mit Vorlagen für Landingpages, E-Mail-Marketing und Lead-Scoring zur Verfügung. So erleichtern Sie die tägliche Arbeit Ihrer Mitarbeiter enorm und sparen dank intuitiver Tools wertvolle Ressourcen ein.

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7 überzeugende Funktionen von Sugar Market

Ihre Kundenkommunikation verläuft schleppend? Dann rüsten Sie um, denn mit Sugar Market heben Sie Ihre Kommunikation auf ein neues Niveau. Sprechen Sie potenzielle Kunden zum optimalen Zeitpunkt an und gewinnen dadurch mehr Leads und steigern Ihre Verkaufszahlen.

Illustration verschiedener Marketingmaßnahmen: Laptop mit Newsletter-Symbol, Handy mit E-Mail-Symbol, Sprechblase mit Herz, Zielscheibe mit Pfeil in der Mitte

1. Intuitive Campaign Builder

Ob E-Mail-, Nurturing- oder Trigger-Kampagnen verwalten – mit Automatisierungen erstellen Sie zielführende Kampagnen. Personalisieren Sie ganz einfach Mails, optimieren den Marketing-Workflow oder erstellen Statistiken. Die vorhandenen E-Mail-Vorlagen bieten Ihnen zudem viel Gestaltungsspielraum. Nichts Passendes dabei? Dann gestalten Sie einfach selbst.

2. Landingpages & Formulare

Landingpages sind Ihr Aushängeschild: Kunden und Interessenten besuchen diese Seiten, um mit Ihnen in Kontakt zu treten oder ein Produkt zu erwerben. Nutzen Sie die endlosen Möglichkeiten der Automatisierung für Ihre Landingpages und sparen Sie Zeit ein. Mit dem praktischen Drag-and-Drop-Builder erstellen Sie Formulare und Landingpages ganz nach Ihren Wünschen.

3. Übersichtliche Reportingfunktionen

Verfolgen und analysieren Sie Ihre wichtigsten KPIs direkt in Sugar Market. So lernen Sie Ihre Kunden besser kennen und steigern Ihren Umsatz. Mit interaktiven Marketinganalyse-Dashboards erstellen Sie im Handumdrehen visuell ansprechende Berichte. Eine einfache Sharing-Funktion unterstützt zudem die Arbeit in Teams.

4. Lead-Generierung und -nurturing

Jede Phase des Sales Funnels ist auf das Kundenverständnis abgestimmt. So erhalten Sie aussagekräftige Einblicke in alle Interaktionen und die am besten qualifizierten Leads.

Lead-Nurturing zur Steigerung der Verkaufschancen:

  • Automatische & personalisierte Nachrichten an Kunden
  • Intuitive Erstellung von automatisierten Nurturing Kampagnen durch Drag-und-Drop-Funktionen
  • Automatisches Einbinden sowie Ausschließen von Kontaktlisten und Personengruppen
  • Übergreifende Nurturting Kampagnen
  • Workflows und Regeln

5. Umsatz steigern

Sie kennen das sicher: Ihre Mitarbeiter stecken viel Energie und Mühe in einen Deal und er kommt nicht zustande. Mit dem Lead-Scoring-Mechanismus des Tools werden potenzielle Kunden nach folgenden Kriterien bewertet und in Listen eingeteilt:

  • Web-Aktivität
  • E-Mail-Engagement
  • Kampagnen-Engagement

So können Marketer und Vertriebsmitarbeiter ihre Marketingaktivitäten effektiv auf den jeweiligen Score eines Leads abstimmen und Interessenten gezielter ansprechen.

6. Google Werbekampagnen

Ein Plus für Ihre Werbekampagnen: Sie verwalten Ihre Google Ads direkt mit Sugar Market. So verfolgen Sie gezielt, wie sich Ihr Traffic entwickelt und müssen sich nicht auf verschiedenen Plattformen einloggen. Das Resultat: Mehr qualifizierte Leads.

7. SEO-Optimierung

Sugar Market legt offen, was auf Ihrer Website funktioniert und was nicht. Nutzen Sie das Tool für Website- und SEO-Audits, um eine schnelle Ladezeit zu gewährleisten. So springen weniger Interessenten ab und Sie holen das Beste aus Ihrem Marketing heraus.

Neben Sugar Market unterstützen wir Sie auch bei der Integration von Sugar Serve und Sugar Sell – zusammen bilden diese Cloud-Produkte von SugarCRM einen ganzheitlichen Ansatz für Ihr Unternehmen.

Alle Vorteile auf einen Blick

Füllen Sie Ihren Lead-Funnel und sprechen Sie Ihre Kontakte zum richtigen Zeitpunkt an, damit die Kundenakquise Fahrt aufnimmt. Als Komplettlösung für Marketingverantwortliche bietet Sugar Market zahlreiche Vorteile – Informationssilos gehören der Vergangenheit an:

  • Visualisierung aller Ergebnisse über interaktive Dashboards (Advanced Analytics)
  • Lead-Generierung durch Multi-Channel-Marketing: E-Mail-Marketing (Inbound & Outbound), Social-Media-Management, KI-gesteuerte Analysen sowie Google Ads-Management
  • Marketing-ROI verbessern
  • Stärkere Kundenbindung durch Customer-Insights 
  • Lead-Qualifizierung und -Priorisierung
  • Alle Touchpoints an einem Ort vereint
  • Analyse- und Reporting-Funktionen
  • Verwaltung von Social-Media-, SEO- und SEM-Maßnahmen

Mit atlantis dx und Sugar Market durchstarten!

Lassen Sie Ihre Marketing-, Service- und Vertriebsabteilungen mit innovativen Lösungen von SugarCRM Hand in Hand arbeiten. Wir von atlantis dx unterstützen Sie mit unserer langjährigen Expertise im Bereich CRM-Beratung und -Umsetzung umfassend und bieten Ihnen digitale Lösungen aus einer Hand. Haben Sie noch Fragen zum Tool oder anderen Dienstleistungen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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Foto: Frontalaufnahme von Dario Waechter, dunkel Hintergrund
Ihr Ansprechpartner:
Dario Waechter, Geschäftsleitung | Partner

Häufig gestellte Fragen zu Sugar Market

Sugar Market ist eine Marketing-Automation-Plattform, die Unternehmen viel Arbeit bei täglichen Aufgaben abnimmt. Sowohl mittelständische als auch große Unternehmen setzen auf SugarCRM, um interne Prozesse zu vereinfachen und den Umsatz zu steigern.

Ob Multi-Channel-Marketing, Verwaltung von Google Ads Kampagnen oder übersichtliche Reporting-Funktionen — Sugar Market bietet viele Einsatzmöglichkeiten für das Marketing und den Vertrieb eines Unternehmens.

Neben Sugar Market bietet der Anbieter auch die Produkte Sugar Serve und Sugar Sell an. Während Sugar Serve den Kundenservice erleichtert, ist Sugar Sell unter anderem ein Tool für das Lead-Management im Vertrieb.